Star Wars X-Wing wird episch

Star Wars X-Wing wird episch

Riesige Raumschlachten erwarten die X-Wing Spieler mit der ersten großen Erweiterung “X-Wing Epic Battles”.

Eines der spannendsten neuen Features sind die Formations-Schablonen mit denen man mehrere Raumschiffe des gleichen Typs in Formation steuern kann. Daneben wird man Größere Raumschiffe befehligen können und anstatt nur zu zweit kann man jetzt mit bis zu 8 Spielern in die Schlacht ziehen.

Ab dem 4. Quartal ist es soweit.

Quelle: https://www.fantasyflightgames.com

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar