Neue Bilder zu Stephen King´s “ES2”

Neue Bilder zu Stephen King´s “ES2”

Entertainment Weekly hat neue Bilder zu “ES 2” veröffentlicht. Die Kinder aus Derry sind erwachsen geworden und stellen sich zum zweiten mal dem Clown “Pennywise”.

Der “Club der Verlierer” ist erwachsen geworden.

Auf den neuen Bildern können wir sehen das Richie (Bill Hader), Beverly (Jessica Chastain), Ben (Jay Ryan), Stanley (Andy Bean), Eddie (James Ranson), Mike (Isaiah Mustafa) und Bill (James McAvoy) erwachsen geworden sind. Die Kinder wie etwa Finn Wolfhard aus dem ersten Teil werden in Rückblenden zu sehen sein.

It Chapter Two Bill Skarsgard as Pennywise
It Chapter Two The Losers Club

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar