Stranger Things Monopoly: Collectors Edition von Hasbro angekündigt

Stranger Things Monopoly: Collectors Edition von Hasbro angekündigt

Mit Hopper´s Hut oder dem Demogorgon Hund “Dart” durch Hawkins wandern. Das geht bald mit der Monopoly “Stranger Things” Collectors Edition von Hasbro.

Viel neues in Hawkins

Die neuen “Upside Down” Karten ersetzen die Ereignis- und Gemeinschaftskarten und bringen einen besonderen Twist ins Spiel. Man weiß nie was die nächste Karte für Veränderungen bringt.

Zu den “Standart”-Würfeln wird es auch vierseitige Würfel geben mit denen wir uns durch die Tunnel unter Hawkins bewegen können. Festungen und Verstecke dienen als die neuen Häuser und Hotels. Die Verstecke und die normalen Würfel sollen im dunkeln leuchten.

Scoops Ahoy oder D&D?

Elf Figuren stehen zur Auswahl und ersetzen die klassischen “Hut, Auto, Hund” Figuren der vorigen Monopoly-Spiele.

Ob es Steve´s “Scoops Ahoy”-Hut, der W20 D&D Würfel oder einfach eine von Eleven´s Eggo Waffeln sein soll. Jeder findet was passendes, kein streiten mehr um das Auto.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar