Mo. Nov 18th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Trailer zum “Absolute Carnage”-Comic ist raus

2 min read

Vor gut einem Jahr wurden die Comics von Venom auf den Kopf gestellt. Nun wollen Donny Cates und Ryan Stegman auch Carnage mehr ins Marvel Universum zurück holen. Und das soll laut Yates “wie ein Serienmörder mit einer Atombombe, dessen Ziel es ist alle zu töten die je einen Symbionten hatten” sein.

Quelle: Marvel Entertainment

Mit dem neuen Comic will Carnage New York in Rot färben. “Er ist tötlicher als je zuvor” versichert Cates.

Marvel Chefredakteur C.B Cebulski bestätigt das “Absolute Carnage” Auswirkungen auf das gesamte Marvel Universum haben wird: „Es berührt fast jeden Charakter im Marvel-Universum. Absolute Carnage wird keinen Charakter unberührt lassen”

Absolut Carnage wird jeden einzelnen Charakter, der jemals einen Symbionten getragen hat verkörpern. Jeder wird zum Ziel.

Neues Aussehen für Carnage

Es sind neue Bilder zu Carnage aufgetaucht, auf dem er noch erschreckender aussieht. Der neue Look stammt von einem Variant-Cover gezeichnet von John Tyler Christopher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.