Kevin James als Bösewicht in “Becky”

Kevin James als Bösewicht in “Becky”

Kevin James (King of Queens) anders als gewohnt, dieses mal in der Rolle eines brutalen Verbrechers. Laut Deadline wird Kevin im Action-Thriller “Becky” diesmal nicht der lustige Comedian sein den alle kennen.

Bisher ist “Becky” aber noch in der Planungsphase, es sind aber schon einige Schauspieler bekannt wie z.B.: Lulu Wilson (Annabelle 2) in der Hauptrolle Becky und Kevin James als Bösewicht

Das ist die Handlung

Vater und Tochter bemühen sich um ein besseres miteinander, nach dem Tod der Mutter. Gemeinsam mieten sie ein Haus an einem abgelegen See. In der nähe fand zum gleichen Zeitpunkt ein Gefängnissausbruch statt. Eine Gruppe macht sich auf zu diesem Haus und nimmt die zwei als Geiseln. Das ist nun auch die merkwürdigste Stelle für die Kevin James Fans. Kevin spielt den Anführer der Gang.

Wir sind sehr gespannt wie Kevin James es umsetzen wird. Was denkt ihr? Seid ihr zufrieden mit der Wahl?

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.