Funko: Viel neues aus Halloween Town

Funko: Viel neues aus Halloween Town

“That’s right. I AM THE PUMPKIN KING!”- Jack Skellington

Funko bringt uns viel neues zu Tim Burton´s “Nightmare Before Christmas”. Von Keychain´s über Pop´s ist einiges dabei:

Als Town Pop!: Jack with Jack´s house.

Jack with Jack´s house

Als Funko Pop kommen Vampire Jack, The Witch, Mummy Boy und Undersea Gal:

Vampire Jack
The Witch
Mummy Boy
Undersea Gal

Als Walmart exclusive wird es den 10″ Oogie Boogie geben:

Weitere Exclusive`s sind für Hot Topic der Jack Skellington Pen Topper und ein Diamond Zero Keychain. Einen Jack Skellington Pop! Keychain bekommt man exklusiv über BoxLunch.

Für den Fall das ihr mit den Figuren gar nichts anfangen könnt, hier nochmal der Trailer:

Quelle: 3DTrailerWorld

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar