Netflix nächstes Anime kommt, “Saint Seiya: Knights of the Zodiac”

Netflix nächstes Anime kommt, “Saint Seiya: Knights of the Zodiac”

9. Juli 2019 0 Von Kido

Die Animeserie “Saint Seiya: Knights of the Zodiac” kommt am 19. Juli 2019 auf Netflix, mit erstmal einer Staffel und 12 Folgen.

Die Story zu Saint Seiya: Knights of the Zodiac

Alle 200 Jahre kommen die Götter Athene, Hades und Posidon auf die Erde und führen dort ihrer Krieg aus. Sie nehmen sich dafür gewöhnliche Menschen, die ab da die Fähigkeiten der Götter haben. Athene ist auf der Seite der guten und versucht alles in ihrer Macht stehende um die Menschen und Athen zu schützen.

Ein japanischer Geschäftsmann wird gebeten Krieger für Athene zu finden. Er schickt daraufhin einige Waisenkinder in ein Trainingscamp. Die besten bekommen darauf hin Rüstungen die an ihr Tierkreiszeichen angelehnt sind. Wie z.B.: im Trailer Seiya eine Pegasusrüstung erhält.

Woher kommt die Serie?

Das Anime stammt, wie andere zuvor auch schon, vom gleichnamigen Manga des japanischen Zeichners Masami Kurumada.

Netflix wird die erste Staffel mit 12 Folgen ab dem 19. Juli 2019 ausstrahlen.

Quelle: YouTube | Netflix