Marvel kündigt Fantastic Four: Grand Designs an

Marvel kündigt Fantastic Four: Grand Designs an

Die absoluten Urgesteine im Marvel Universum sind zweifelsohne “Die fantastischen Vier”. In der “Grand Design”-Reihe wird Marvel mit Cartoonist Tom Scioli im Oktober ihre Geschichte wieder aufleben lassen.

Klassisch aber frisch erzählt

Wie Ed Piskor mit seiner X-Men: Grand Design Trilogie wird Tom Scioli die von Jack Kirby und Stan Lee geschaffene Geschichte auf seine Art erzählen.

Viele Marvel Charaktere feierten bei den “Fantastischen Vier” ihr Debut wie z.b der Black Panther oder auch die Inhumans. Scioli will dies in einer mehrere Generationen übergreifenden Erzählung weitergeben.

Ed Piskor selbst wird für Scioli´s Grand Design ein Variant Cover zur Verfügung stellen. Kreative Art die Fackel weiter zu reichen.

(Photo: Tom Scioli, Marvel Entertainment)
(Photo: Tom Scioli, Marvel Entertainment)
(Photo: Tom Scioli, Marvel Entertainment)
(Photo: Tom Scioli, Marvel Entertainment)
(Photo: Tom Scioli, Marvel Entertainment)
(Photo: Tom Scioli, Marvel Entertainment)

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.