Batman: Arkham Collection bestätigt!

Batman: Arkham Collection bestätigt!

Nachdem ein Leak das angebliche Erscheinen einer “Batman: Arkham Collection” ankündigte wurde dies jetzt, vom Rocksteady Marketing Manager Gaz Deaves, bestätigt.

Die Arkham Collection wird die Spiele: Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City und Batman: Arkham Knight mit allen Inhalten bieten. Zusätzlich wird es den bis dahin E3 exklusiven “Earth 2 Dark Knight”-Skin geben.

Ab September soll die Spielsammlung in Europa erhältlich sein.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar