Digimon: Promo-Video zu Tai und Agumons letzten Abenteuer

Digimon: Promo-Video zu Tai und Agumons letzten Abenteuer

Von Toei Animation kommen ein frischen Promo-Video, zwei Bilder und ein Datum zum neuen “Digimon Adventure Last Evolution Kizuna” Anime-Film.

Am 21. Februar 2020 feiert Taichi und Agumon´s “letztes Abenteuer ” premiere in den japanischen Kinos.

Videoquelle: 東映映画チャンネル

Mit Hiromi Seki als Supervisor und Katsuyoshi Nakatsuru als Charakterdesigner kehren Digimon Wegbegleiter der ersten Stunde zurück. Die Digimon selbst werden wieder von Kenji Watanabe designet, was jeden Digimon Fan freuen dürfte.

Quelle: animenewsnetwork.com

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar