Mi. Okt 16th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Bewegte Bilder zur Live-Action Adaption von Disney´s “Mulan”

2 min read

Nachdem schon einige Disney Klassiker eine Live-Action Adaption bekommen haben ist nun auch endlich “Mulan” an der Reihe. Das Remake basiert auf den Disney-Film von 1998 und brachte ihnen über 300 Millionen Dollar ein. Bei der Frauenfußball-WM wurde nun ein erster Teaser gezeigt.

Ein Stück chinesische Geschichte

Eine chinesisches Mädchen möchte ihren kranken Vater vor dem Krieg bewahren und ihrer Familie die Schande ersparen. Also zieht Sie in den Krieg für ihn. Da es aber Frauen untersagt ist, verkleidet sie sich als Mann. Begleitet von einem ihrer Vorfahren.

Neue Charaktere in der Live-Action Adaption

Die Live-Action Adaption, unter Regie von “Niki Caro”, wird einige neue Charaktere enthalten und einige Zuschauer Favoriten werden nicht dabei sein. Wie z.B.: Mushu nicht dabei sein wird.

Liu Yifei (The Forbidden Kingdom) wird die Hauptrolle “Mulan” übernehmen. Tzi Ma (Rush Hour) übernimmt die Rolle des Vaters. Donnie Yen (Star Wars: Rouge One) ist der Commander und der Kaiser wird von Filmlegende Jet Li (Romeo Must Die, Fearless) gespielt.

Der geplante Kinostart ist am 27. März 2020 in den US-amerikanischen Kinos.

Quelle: Youtube | Walt Disney Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.