Di. Nov 12th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Eine Verfilmung für Cyberpunk 2077 mit Keanu Reeves wurde angedeutet

1 min read

“Cyberpunk 2077”- Schöpfer Mike Pondsmith denkt über eine Verfilmung nach. Pondsmith sendete damals eine lockere Anfrage an Keanu Reeves, ob er nicht in der Rolle des Johnny Silverhand die Spieler durch das Spiel begleiten möchte. Nach seiner Zusage und ersten Bildern und Trailern bei der E3, hat keiner mit soviel Zuspruch und Aufmerksamkeit gerechnet.

CD Projekt Red die Firma hinter “The Witcher”

Dank seines mitwirken im Spiel und seiner Bekanntheit als Schauspieler sei es nun greifbar eine Verfilmung mit Keanu Reeves in der Hauptrolle umzusetzten. Bisher sind es leider nur Gedankengänge von Pondsmith. Netflix verfilmte zuletzt The Witcher von CD Projekt Red, gute Aussichten für kommende Projekt?

Seid ihr für eine Verfilmung von “Cyberpunk 2077” mit Keanu Reeves in der Hauptrolle?

“Cyberpunk 2077” kommt am 16. April 2020 für die Playstation 4, XBox-One und Pc in den Handel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.