Blutiges Remake zu Rabid mit CM Punk

Blutiges Remake zu Rabid mit CM Punk

5. Juli 2019 0 Von Lisa

Rabid ist ein Remake des gleichnamigen Original aus dem Jahr 1977 von David Cronenberg.

Die ruhige Rose hat einen großen Wunsch, sie möchte unbedingt als Modedesignerin Fuß fassen und sich einen ganz großen Namen machen, doch ist das als Mauerblümchen gar nicht so einfach. Eines Abends geriet sie in einen Verkehrsunfall und ihr größter Traum zieht sich in weiter Ferne. Schließlich entscheidet sie sich für eine Stammzellen-Therapie, die aber wie es sich später rausstellt, der größte Fehler ihres Lebens war. Denn nun geht die Blutrünstige Jagd los.

Unter anderem spielen dort CM Punk (ehemaliger Wrestler), AJ Lee (ebenfalls ehemalige Westlerin) und Laura Vandervoort (Bitten, Jigsaw) mit.

Der Horrorfilm soll ab dem 1. Januar 2020 in den Kinos laufen.