World of Warcraft: Jetzt doch deutsche Classic Server

World of Warcraft: Jetzt doch deutsche Classic Server

Es wird doch deutschsprachige Server für World of Warcraft Classic geben!

Das überwältigende Feedback der deutschen Wow Spieler hat Blizzard dazu bewogen deutsche Classic Server zur Verfügung zu stellen.

Von Blizzard heißt es :

“Wir freuen uns sehr über das große Interesse und danken euch für die leidenschaftlichen Rückmeldungen, die wir in den letzten Tagen zu diesem Thema erhalten haben.”

“Nach einer weiteren Überprüfung und der Berücksichtigung eures Feedbacks werden wir in Europa WoW Classic , zusätzlich zu den englischen und russischen Realms, auch mit deutschen und französischen Realms starten. Auf diese Weise können europäische WoW Classic-Spieler, die mit anderen auf Deutsch oder Französisch kommunizieren möchten, dies vom ersten Tag an in diesen Sprachen tun.”

Quelle: Blizzard und Gamestar

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar