Knives Out

Knives Out

2. Juli 2019 0 Von Lisa

Knives Out

Nach Star Wars 8 meldet sich Regisseur Rian Johnson mit Knives Out zurück.

Die beiden Detectives Benoit Blanc (Daniel Craig) und Detective Troy Archer (Keith Stanfield) wurden zu einem Mord auf einer Geburtstagsparty gerufen. Um diesen aufzuklären müssen die beiden die Gäste und Verwandten dort festhalten. Diese sind davon natürlich überhaupt nicht begeistert denn jeder von ihnen könnte der Mörder sein. Dies sorgt bei den Verwandten natürlich auch für Missvertrauen und jeder hetzt gegen jeden.

Der Film bringt viele bekannte Schauspieler mit, unter anderem: Daniel Craig, Chris Evans, Jamie Lee Curtis, Keith Stanfield, Don Johnson und noch einige mehr.

In den USA läuft der Film ab dem 27. November 2019 in den Kinos. Wann der Film in Deutschland in die Kinos kommt ist noch unbekannt.

Quelle: YouTube | Lionsgate Movies