“Gremlins”-Serie hat endlich einen Titel!

“Gremlins”-Serie hat endlich einen Titel!

Warner´s animierte “Gremlins”-Serie wird den Titel: “Gremlins: Secrets of the Mogwai” tragen.

Die 10 Episoden werden im Jahr 1920 spielen und uns zeigen wie der damals 10 Jährige Sam Wing den Mogwai Gizmo kennenlernte.

Die Geschichte um Straßendieb Elle, Sam und Gizmo soll uns tief in die chinesische Folklore führen und vom Kampf gegen einen machthungrigen Industriellen mit seinen bösen Gremlins erzählen.

Als großer Gremlins-Fan bin ich skeptisch und hoffe das der Amblin Einfluss das Franchise in Ehren hält.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar