Einmal der weiße Hai sein!

Einmal der weiße Hai sein!

Im neuen asymetrischen Brettspiel “Jaws” übernimmt ein Spieler die Rolle des Hai´s und die anderen die der Überlebenden. In Zwei Phasen wird versucht als Menschen den Haiangriff zu überleben bzw. in Phase 2 als Hai das Schiff “die Orca” zu versenken.

Ereigniskarten bestimmen den Spielablauf und leiten durch die Zwei Akte.

Wir sind gespannt auf die ersten Runden auf Amity Island.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.