Sa. Dez 7th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

David Harbour äußert sich zur “Hellboy” – Fortsetzung!

1 min read

Nachdem wir Jahre auf einen Abschluss der “Hellboy” – Trilogie, von Guillermo del Toro, gewartet haben mussten wir uns mit dem Reboot “Hellboy: Call of Darkness“, mit David Harbour anstelle von Ron Perlman als Hellboy, begnügnen.
Das Reboot hat für die größe der Produktion enttäuschend wenig eingespielt (46 Millionen) und bekam sehr durchwachsende Kritiken.

So verwundert es jetzt auch nicht das David Harbour sich wenig zuversichtlich in einem Interview zu einer Fortsetzung äußert.
Harbour bezieht sich dabei auf das Einspielergenis von Hellboy: Call of Darkness” und nennt die Fortsezung ein zu hohes finanzielles Risiko und das er bisher noch nichts von einer Fortsetzung gehört hat.

Wir sind gespannt wie es mit Mike Mignola´s Höllenjungen weiter geht.

Quelle | Videosquelle Youtube: Lionsgate Movies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.