Lady Gaga und Bradley Cooper in “Guardians of the Galaxy Vol. 3” wieder vereint?

Lady Gaga und Bradley Cooper in “Guardians of the Galaxy Vol. 3” wieder vereint?

Lady Gaga und Bradley Cooper in “Guardians of the Galaxy Vol. 3” wieder vereint?

Gerüchten zufolge könnten Bradley Cooper (Rocket Raccoon) und Lady Gaga nach “A Star is Born” für “GotG3” wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Vielleicht sehen wir ja endlich Rockets Comicliebe “Lylla” die Otterdame im MCU.

Hier ein Bild von Lylla aus dem Telltale Game zu “Guardians of the Galaxy”

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar