Charlie´s Angels: Die drei Engel sind zurück

Charlie´s Angels: Die drei Engel sind zurück

Nach Drew Barrymore, Luci Liu und Cameron Diaz sind jetzt Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska die neuen Engel für Charlie.

Der Trailer zeigt neben einer Menge Bosley (gleich vier mal u.a gespielt von Patrick Stewart und Elisabeth Banks) die gewohnte “Charlie´s Angels” Action aber diesmal nicht so “übertrieben” wie in der Version von 2000.

Quelle Videoquelle: Sony Pictures Entertainment

Ab dem 1 November 2019 im Kino

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar