Scream Staffel 3: Zurück im alten Gewand

Scream Staffel 3: Zurück im alten Gewand

Mit original Ghostface-Maske und Originalstimme meldet sich sich Scream zur dritten Staffel zurück!

Im Juli startet die Serie in Amerika auf VH1 und bringt einen neuen Wind für das Franchise. Neben RJ Cyler der den Footballspieler Deion Elliot mimt spielt die zweifach Oscar-nominierte Mary J Blige und der Rapper Tyga mit.

Da Netflix den Vertrag beendet hat wissen wir bisher auch nicht wo und ab wann die dritte Staffel bei uns zu sehen ist.

Quelle Videoquelle: TV Promos

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.