Mo. Nov 18th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Das Finale Poster zu Annabelle 3 ist da.

1 min read

Annabelle sitzt im Artefaktenraum der Warrens hinter heiligen Glas, dass zusätzlich noch geweiht wurde. Trotz alledem schafft sie es dort hinaus und treibt nun ihr Unwesen im ganzen Haus. Tochter Judy (Mckenna Grace) ist währendessen mit zwei Babysittern allein Zuhause, schaffen es Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) rechtzeitig nach hause um die drei vor Annabell zu retten?

Denn wie wir wissen zieht Annabelle jegliche Art von Geistern automatisch an.

Am 26 Juni 2019 läuft er in den Kinos an, allerdings wird es hier mit dem Annabelle Kapitel am 4 Juli weiter gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.