Wie sieht Zorro aus nachdem er die Gum Gum Frucht gegessen hat?

Wie sieht Zorro aus nachdem er die Gum Gum Frucht gegessen hat?

Eiichiro Oda zeichnet unsere geliebten One Piece Figuren einmal etwas anders. Was wäre wenn die Früchte anders verteilt worden wären.

Z.B.: Zorro mit der Gum Gum Frucht?

Die Kommentare unterscheiden sich zwischen: Zorro wird sich verletzten und sehr bedrohlich.

Wenn man an seine schusseligkeit denkt wenn es um “Navigation” geht bekommt man schon Bauchweh bei dem Gedanken.
Da wir aber von Zorro reden, der am Anfang schon 3 Schwerter beherrschte wird es nicht lange dauern bis er auch das beherrscht.

Hier könnt ihr den Tweet sehen:
https://twitter.com/YonkouProd/…/1139479601401348098/photo/1

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar