Arbeitet Ezra Miller nach “Fantastische Tierwesen 3” am “Flash” Film?

Arbeitet Ezra Miller nach “Fantastische Tierwesen 3” am “Flash” Film?

Es wird wieder über die “Flash” – Verfilmung mit Ezra Miller geredet.
Laut Variety soll Miller mit den Dreharbeiten zum “Flash” Film beginnen wenn er mit den Arbeiten zu “Fantastic Beast 3” fertig ist.
Für das Drehbuch arbeitete Miller mit Comic-Legende Grant Morrison zusammen um das Drehbuch zu überarbeiten.

Wir sind sehr gespannt wie es mit “Flash” und dem DCEU weitergeht.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar