Pixar stellt “Soul” vor!

Pixar stellt “Soul” vor!

Pixar stellt “Soul” vor!

Mit “Soul” wurde jetzt der zweite “Pixar Original” Film nach “Onward” für 2020 vorgestellt.

Was wir bisher zur Story wissen ist das “Soul” uns auf eine Reise von New York City bis in kosmische Gefilde führen soll um herauszufinden was Menschen zu Menschen macht.

“Alles steht Kopf”- Regisseur Pete Docter (Oscar Preisträger für “Oben” und “Alles steht Kopf”) wird den Film inszenieren.

Mit “Onward” bildet “Soul” den neuen Ansatz von Pixar, erstmal keine Fortsetzungen nach “Toy Story 4” mehr ins Kino zu bringen.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar