World of Warcraft: Trailer zu “Azsharas Aufstieg”

World of Warcraft: Trailer zu “Azsharas Aufstieg”

Es geht in die Tiefen zur Gezeitenkönigin Azshara.

Am 26. Juni geht´s nach Nazjatar und Mechagon mit dem Update 8.2, damit startet die dritte “Battle of Azeroth” Season und uns erwartet mit “Azsharas ewiger Palast” eine neue RAID und mit “Operation: Mechagon” ein neuer Dungeon. Zudem gibt es für Gnome und Tauren neue Traditionsrüstungen, Reittier-Ausrüstungen, Ein neue System für “Das Herz von Azeroth”, Kriegsfronten in heroisch und die Kriegskampagne wird fortgesetzt.

 

Quelle: Videoquelle | Youtube: World of Warcraft DE

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar