Trailer zu “They Shall Not Grow Old von Peter Jackson

Trailer zu “They Shall Not Grow Old von Peter Jackson

“They Shall Not Grow Old” ist eine Dokumentation von Peter Jackson zum 100. Jahrestag des 1. Weltkriegs (Die Unterschrift der Versailler Verträge am 29.6.1919)

Filmaufnahmen aus dem ersten Weltkrieg vom britischen Imperial War Museum sind mit neusten Methoden restauriert und aufgearbeitet worden. Die Geschichte erleben so wie sie war, mit den Menschen von früher.

Der Film kommt am 27. Juni 2019 in die Kinos.▪︎

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar