Brutaler Trailer zu “The Boys” ist da

Brutaler Trailer zu “The Boys” ist da

Seth Rogen und Evan Goldberg haben nun eine neue Serie am Start.
Nach Preacher verfilmen sie die brutale Comic Reihe “The Boys” und räumen wie auch Brightburn mit “auf große Macht folgt große Verantwortung” auf. Den nur weil man besondere Kräfte hat muss man sie ja nicht zwangsläufig fürs gute nutzen.

Sieben Leuten schließen sich zusammen um zu tun wo nach ihnen der Sinn steht. Billy Butcher (Karl Urban) und seine Jungs machen sich auf um sie zu stoppen und nutzen hier für Waffen und andere drastische Mittel.

Die Pilotfolge wird von Regisseur Dan Trachtenberg umgesetzt, der aktuell an der Verfilmung zu “Uncharted” arbeitet.

Staffel 1 von “The Boys” läuft ab dem 26. Juli 2019 auf Amazon Prime.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar