Jump Force: Erste Screenshots zu Katsuki Bakugo aus “My Hero Academia”

Jump Force: Erste Screenshots zu Katsuki Bakugo aus “My Hero Academia”

Jump Force: Erste Screenshots zu Katsuki Bakugo aus “My Hero Academia”?

Nachdem All Might (My Hero Academia), Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh) und Biscuit Krueger (Hunter x Hunter) im ersten DLC das Kämpferfeld erweitern durfte stehen die nächsten Kämpfer im zweiten DLC bereit.

Neben Katsuki Bakugo (My Hero Academia) gesellen sich Madara Uchiha (Naruto), Majin Boo (Dragonball Z), Trafalgar Law (One Piece) Toushirou Hitsugaya (Bleach) und Grimmjow Jaegerjaques (Bleach) dazu.

Einen Termin für das DLC ist bisher nicht bekannt.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar