Das erste Bild zu Steven Spielberg´s “West Side Story” wurde von 20th Century Fox veröffentlicht!

Das erste Bild zu Steven Spielberg´s “West Side Story” wurde von 20th Century Fox veröffentlicht!

Das erste Bild zu Steven Spielberg´s “West Side Story” wurde von 20th Century Fox veröffentlicht!

Spielbergs Adaption des Kultmusicals soll sich enger an dem Musical halten als die Filmversion von 1961 mit Natalie Wood und Richard Beymer.

Zwei verfeindete Gangs, die “Sharks” gegen die “Jets”. Was passiert wenn sich ein Jets Mitglied in die Schwester des Anführers der Sharks verliebt? Wie soll das nur funktionieren? Kann die Liebe zweier Mitglieder die beiden rivalisierenden Gangs vereinen? Oder bleibt es eine typische Shakespeare Geschichte?

 

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar