Bleeding Edge Ankündigungstrailer

Bleeding Edge Ankündigungstrailer

+++E3 Trailer+++

Bleeding Edge ist ein 4vs4 Online Third-Person- Arena Spiel von Ninja Theory (u.a.: Devil may Cry, Hellblade).

Hier sind Combos und Ausweichmanöver, Teamplay und Strategie gefragt.
Aus 3 Kategorien könnt ihr eure Charakter wählen. Assassine, Supporter und Heavy die sich in Nah und Fernkampf unterscheiden.

Die Alpha soll am 27. Juni 2019 starten. Hier könnt ihr euch anmelden > https://www.bleedingedge.com/en/

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.