Mo. Nov 18th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Neuer Trailer zum Chucky-Reboot “Child´s Play”

2 min read

Die Mörderpuppe ist wieder bereit zum spielen

Andy (Gabriel Bateman) bekommt zu seinem Geburtstag von seiner Mutter (Aubrey Plaza) die neue “Buddi” Puppe (gesprochen von Mark Hamill). Das neue Hightech-Spielzeug soll Andy eigentlich sehr viel spaß bereiten, doch nach kurzer Zeit müssen Andy und sein Freund Omar (Marlon Kazadi) feststellen, dass Buddi nicht die Art von Puppe ist die man sich wünscht, im Gegenteil die kleine Puppe mit der süßen Latzhose hat es faustdick hinter den Ohren. Und das ist noch nicht alles, denn derweil gibt es in der Stadt unlösbare Mordfälle in denen Omars Vater, Detective Mike Norris (Brian Tyree Henry) ermittelt.

Chucky vs Buddi: Wie weit unterscheiden sie sich?

In wie weit Unterscheiden sich Buddi von Chucky? Chuckys neuer “Buddi” look unterscheidet sich nur minimal zur bekannten Horrorpuppe, der gestreifte Pullover, die Süße Latzhose, das rötliche Haar und das Messer sind noch immer das Markenzeichen der Mörderpuppe. Allerdings runderneuert da Buddi eine App gesteuerte Maschine ist und Chucky die Seele des psychopathischen Mörders Charles Lee Ray beherbergte.

Ab dem 18.Juli 2019 wird nun Buddy als die neue fiese Mörderpuppe auf der Leinwand in den Kinos zu sehen sein. Ob er Chucky das Wasser reichen kann?

Videoquelle: Youtube I AscotElite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.