Jumanji: Das Videospiel – Es geht in den Dschungel

Jumanji: Das Videospiel – Es geht in den Dschungel

Am 15. November 2019 gehts wieder nach Jumanji aber diesmal als Videospiel!

Sony Pictures und Bandai Namco nehmen sich dem “Jumanji” Franchise an, und schicken bis zu 4 Spieler auf PC, Playstation 4, Xbox One oder Nintendo Switch in den Dschungel.

Online oder im Splitscreen könnt ihr die Kontrolle über Dr. Smolder Bravestone (Dwayne “The Rock” Johnson), Franklin Finbar (Kevin Hart), Ruby Rondhouse (Karen Gillan) oder Professor Sheldon Oberon (Jack Black) übernehmen. Jeder von ihnen soll “einzigartige Fähigkeiten” besitzen.

Mehr Jumanji ab Dezmeber im Kino

Das Spiel basiert auf den 1995 erschienen Kinofilm “Jumanji”, mit Robin Williams als Alan Parish in der Hauptrolle, oder genauer an dessen Fortsetzung “Jumanji: Welcome to the Jungle”. Im Dezember 2019 können sich Fans auf den dritten Teil freuen, wieder mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart, und Karen Gillan besetzt.

 

 

 

 

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.