2. Staffel zu “The Purge” bestätigt

2. Staffel zu “The Purge” bestätigt

11. November 2018 0 Von Chris

Endlich ist es offiziell! Wir können uns 2019 auf die zweite Staffel von “The Purge” freuen.
Durch die Zuschauerzahlen, von über einer Millionen entschied NBCUniversal Entertainment, dass dies nicht die letzte Staffel war.

Bei der “The Purge” Serie geht es darum, dass einmal im Jahr, Straffrei gemordet, geraubt und “aussortiert” werden darf. Also, genauso wie auch in den Kinofilmen von Jason DeMonaco. Jedoch ist die Serie unabhänig von den Filmen und auch die Darsteller sind andere.

“Nachdem wir die Reihe erfolgreich vom Kino ins Fernsehen übertragen konnten, freuen wir uns nun darauf, mit Season 2 noch tiefer in die Mythologie einzutauchen.” schwärmt
Chris McCumber von NBC.

Während der Purge Nacht, müssen die Darsteller überlegen wie sie überleben und sich mit ihren Vergangenheiten auseinandersetzen.