Ein Reboot für die Teenage Mutant Ninja Turtels

Ein Reboot für die Teenage Mutant Ninja Turtels

Nickelodeon startet ein neues Reboot der Teenage Mutant Ninja Turtles. “Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles”.

Neuer Look, neue Aktion, neue Geschichte, neue Titelmelodie. Viele beschweren sich jetzt schon über das neue Design der Turtles.

Alle Turtles bekommen eine neue Hintergrundgeschichte, neue Sprecher und sogar eine neue Gattung.

Ein genauer Start ist leider noch nicht bekannt.

Wir haben euch den Trailer, den Nickelodeon damals veröffentlichte unten verlinkt und das neue Intro das Nickelodeon gestern veröffentlichte direkt dadrunter.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar