Truth Seekers: Horror-Comedy-Serie mit Simon Pegg und Nick Frost

Truth Seekers: Horror-Comedy-Serie mit Simon Pegg und Nick Frost

23. Januar 2018 0 Von Arkham Nerds

Simon Pegg und Nick Frost die wir aus der Cornetto-Trilogie (“Shaun of the Dead”, “Hot Fuzz” und “The World´s End”) kennen, arbeiten an einer Horror-Comedy-Serie.

Die geplante Horrorkomödie handelt von drei Ermittlern im paranormalen Bereich die in jeder Episode ein neues Abenteuer bestreiten.

Simon Pegg: „Jede Episode wird ein Abenteuer sein, ein potentieller Geisterspuk oder sowas. Es wird für diese Leute als provinzielle Idee starten, als kleines Geschäftsunternehmen, aber dann zu etwas Größerem werden, wenn die Serie viel globaler wird. Es ist eine Sprache, die jeder versteht: das Mysterium des Unbekannten. ‘Shaun of the ‘Dead war eine sehr provinzielle Geschichte aus Nord-London, aber irgendwie ging sie um die Welt, weil jeder die Sprache von Zombiefilmen versteht.

Bildquelle: Kotaku