Di. Nov 12th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Duke Nukem wird verfilmt

1 min read

Duke Nukem der Badass der Spielebranche wird nun verfilmt. Die Persiflage der Actionhelden aus Film und Fernsehen bekommt nun einen eigenen Film.

Die Rechte lagen eigendlich schon längst beim Studio Dimension Films, bisher wussten sie es noch nicht umzusetzen. Paltinum Dunes die Produktionsfirma von Michael Bay übernimmt es jetzt.

Bisher sind leider noch nicht viele Informationen bekannt weder Regisseur, Drehbuhautor oder ein Release-Datum. Aber laut den ersten Gerüchten soll der Wrestler John Cena die Hauptrolle übernehmen.

Hoffentlich dauert die Veröffentlichung nicht solange wie sein letztes Spiel.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.