Whovians aufgepasst! Ein besonderes Aufeinandertreffen der Doctoren steht an.

Whovians aufgepasst! Ein besonderes Aufeinandertreffen der Doctoren steht an.

18. November 2017 0 Von Arkham Nerds

Peter Capaldi, der Zwölfte Doctor verabschiedet sich am 25. Dezember von seiner Tardis.

Wie bei jedem Wechsel der Doctoren habe ich auch dieses mal wieder ein lachendes und weinendes Auge. Man will nie das der vorherige geht, ist aber gespannt auf den nächsten. Und gleich in den ersten Folgen schließt man auch diesen ins Herz.

 Was es noch nie gab bei Doctor Who, eine Frau als Doctor. Jodie Whittaker übernimmt die Rolle unseres Lieblingstimelords. Doch bevor sie den Sonic Screwdriver übernehmen darf gibt es ein Weihnachtsspecial mit Peter Capaldi.

Ein ganz besonderes Treffen der Doctoren. Er wird den ersten Doctor treffen, gespielt von David Bradley.

 Zum Weihnachtsspecial mit dem Titel “Twice Upon a Time” gab es bereits im Juli einen Trailer. Das Weihnachtsspecial soll dieses Jahr noch gesendet werden, über BBC One.

 Pearl Makie wird als Companion auch dabei sein, obwohl sie im Clip nicht zu sehen ist.

Es wird wieder viele Zeitreisewitze geben wie z.B das ein Soldat vom Doctor im ersten Weltkrieg über den zweiten Weltkrieg gespoilert wird.

 Ich freue mich schon wahnsinng auf das Special und danach auf den ersten weiblichen Doctor.

Videoquelle | Youtube: Doctor Who 
Quelle: BBC One