So. Okt 20th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Neue Gerüchte zum Arrowverse-Crossover

1 min read

Auf der Seite Comic Book wurden neuste Informationen zum angekündigten Arrowverse-Crossover bekannt gegeben.

In dem Crossover sollen laut Gerüchten in einer Szene zwanzig Superhelden auf dem zeitreisenden Raumschiff Waverider zu sehen sein.

Die Geschichte spielt in einer alternativen Realität in der die Nazis gewonnen haben.

Justice_League_of_America_207

Diese Woche startet Justice League in den Kinos und Ende November das lang ersehnte Arrowverse-Crossover am 27.11 und 28.11.

 Atom-Darsteller Brandon Routh bestätigte in einem Interview diese Aussage. Das sagte er im Interview:

 “Man muss gut vorbereitet sein, wenn man ein Crossover macht, denn die Leute kommen aus vier verschiedenen Serien. Also ungefähr ‘Wir haben Melissa [Benoist] für 2 Stunde und wir haben Grant [Gustin] für eine Stunde und wir haben Stephen [Amell] für 30 Sekunden’, also muss die Einstellung schnell gedreht werden!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.