Akte X geht weiter. Am 3. Januar 2018 beginnt die 11. Staffel

Akte X geht weiter. Am 3. Januar 2018 beginnt die 11. Staffel

18. November 2017 0 Von Arkham Nerds

Endlich geht es weiter – nach der erfolgreichen 10. Staffel freuen wir uns auf eine Weiterführung. Vorerst ist diese nur in den USA zu sehen, wann diese in Deutschland ausgestrahlt wird ist leider noch nicht bekannt.

Aber wir wollen geduldig sein, auch wenn es schwer fällt.
Dort startet sie am 03. Januar 2018.

Eine 12. Staffel ist leider noch nicht in Aussicht.

Die 11. Staffel soll da ansetzen wo die 10. endete. 10 Folgen in denen Scully und Mulder gegen übernatürliche Phänomene kämpfen, auch Außerirdische spielen eine grosse Rolle, mehr als zuvor.

Es gibt ein Wiedersehen mit Scully und Mulder´s Sohn – auch er bekommt eine grössere Rolle in der Staffel.

 Es gibt einen Neuzugang: Babara Hershey (Erika Price) die geheimnisvolle Chefin einer mysteriösen Organsitation.

 Ein Wiedersehen gibt es mit Mitch Pieggi (Walter Skinner) und Willliam B. Davis, er spielt einen Krebskranken Kettenraucher.

Schauspielerin Gillian Anderson gab leider bekannt nach dieser Staffel endgültig aus der Serie auszusteigen.

Geduldig sehnen wir nun den Deutschen Start entgegen.