Ein besserer Blick auf den Cast von Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Ein besserer Blick auf den Cast von Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Zusätzlich zu unseren alten Charakteren ( Newt, Tina, Grindelwald, Kowalski, Quennie und Credence) gibt es jetzt auch ein paar neue:

 Jude Law wird die Rolle des Albus Dumblebore übernehmen dieser teilt bereits eine Geschichte mit Grindelwald.

Newt´s ältere Bruder, der als Kriegsheld gefeierte Theseus Scamander gespielt von Callum Turner, leitet das Aurorenbüro in London.

 Claudia Kim spielt die Rolle eines Maledictus, die durch einen Blutfluch allmälich zur Bestie wird.

Der letzte Charakter Leta Lestrange gespielt von Zoë Kravitz war im ersten Teil nur ganz kurz zu sehen – dort war sie die Jugendliebe von Newt, nun ist sie die Verlobte von Theseus Scamander.

17.11 2
Johnny Depp als Grindelwald
17.11. 3
links: Jude Law als Dumbledore

Arkham Nerds

Schreibe einen Kommentar