Di. Nov 12th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Erste Gerücht: Devil May Cry 5 und Soul Calibur VI werden angekündigt

1 min read

Kurz vor der Playstation Experience 2017 gehen erste Gerüchte rund um Bandai Namco und Capcom rum.

Devil May Cry 5 und Soul Calibur VI sollen bald angekündigt werden. Dieses Gerücht geht schon seit längerer Zeit rum.

Im Reddit Forum findet man auch einige Informationen dazu.

Man hört das man bei Devil May Cry 5 Dante, Virgil und Nero spielen kann, aber das wird womöglich noch nicht auf der PSX bestätigt.

Zu Soul Calibur VI konnten wir lesen das der Titel für PS4, PC und Switch erscheinen wird, jedoch leider nicht für die Xbox One.

Aber für die Switch soll Link aus the Legend of Zelda als Spielbarer Gastcharakter bestätigt werden.

Potentielle Insider behaupteten vor einigen Wochen, dass sich Soul Calibur VI tatsächlich in Arbeit befindet. Sie beriefen sich dabei auf Handelsquellen.

Spätestens Dezember wissen wir ob sich die Gerüchte bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.